Suche

Bierkastenlauf

Und wieder gab es ein allumfassendes Alkoholverbot am Großensee. 40 Polizisten versuchten an diesem verregneten und kühlem Vatertag mit aller Härte ein Rennen um den Grossensee zu verhindern. Dies ist ihnen natürlich gelungen. Dafür fand der Bierkastenlauf dann wieder am Lütjensee statt.

Vorm Start. der Nilz grinst Gepimpter Kasten mit und von Benni und Timo Benni giesst die Bäme...

Insgesamt vier Teams machten sich gegen 12:30 Uhr auf den kurzen Weg um den See. Ich lief mit Christiof nach ähm....2 oder 3 Stunden ins Ziel. Der vierte Platz war unserer! Super Leistung! Naja, wir haben uns dafü ordentlich Zeit gelassen und viel geredet. Am besten waren aber unnötige Umwege oder auf der Hälfte der Strecke die Kollegen mit dem Garten am Auto.

Freaks mit Garten am Auto Abgespannt mit Strumpf

Leider hatte Simon seine Kamera nicht dabei und ich hab mit meinem Handy nicht so viel Bilder gemacht. Aber es gibt mehr. Checkt dafür die Website von Fabi: Bierkastenlaufbilder Teil 1 und Teil 2.

YaCy P2P Searchengine Get Firefox Reclaim your inbox Valid XHTML 1.0 Strict CSS Ubuntu